Home
Aktuell
Nachschau
Der Verein
Rappelkiste
Volleyball
Chronik
Links
Veranstaltungen
Weihnachtskrippe

In Memoriam

Johannes Schmitzer

Unfassbar, von Tränen und Trauer begleitet, nahmen wir am 14. September Abschied von unserem Vereinsmitglied Johannes Schmitzer. Er kam am Donnerstag, 5. September 2013 im Alter von erst 27 Jahren, bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben.

Joggl, wie wir ihn alle nannten, kam bereits im Alter von 16 Jahren aufgrund seiner Leidenschaft fürs Volleyballspielen zur Kulturblos'n. Er war im Trainerteam der Jugendmannschaft und bei den Stockkämpfern der Magyaren äußerst engagiert. Wir verlieren mit ihm einen hervorragenden Sportler und ein aktives Mitglied. Vor allem aber einen guten Freund, der stets loyal, lebensfroh und äußerst zuverlässig war. Wir hatten ihn immer gerne in unserer Mitte und werden ihn sehr vermissen. Joggl wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben. 
Wir danken ihm für alles, was er für unseren Verein aber auch für jeden Einzelnen von uns getan hat.

Nachrufe, erschienen im Rottaler Anzeiger


Ein symbolischer Volleyball aus Blumen von den Volleyballfreunden der Kulturblos'n.